Huhu!

OktoBär 2007

31.10.2007: Na, dieses Mal hat der OktoBär das aber ganz schön eilig gehabt. Bestimmt muss er da ganz schnell irgendwo hin. Tschüß, OktoBär!

20.10.2007: Eigentlich wollte ich dem Mond heute etwas vorsingen, aber der Mond hat gemeint, er müsse heute gucken, dass er auch prima leuchtet. Und wenn ich da dann singe, dann hopst er da womöglich auf einmal so herum und leuchtet vielleicht nicht richtig. Da habe ich mich ganz eng an den Mond gekuschelt und ihm beim Leuchten zugeguckt. Bis ich eingeschlafen bin.....

17.10.2007: Keine Angst! Der Mond tut nur so, als ob er beinahe auf der Erde herumturnt. Turnen kann er nämlich nicht so gut. Aber er macht sich da schon einmal einen Spass mit. Nicht mit dem Turnen, sondern mit dem auf der Nase tanzen. Auf der Nase der Erde, meine ich. Wenn die Erde eine Nase hätte. Obwohl. Die Erde hat ja eine Nase. Eigentlich nicht eine Nase, sondern ganz, ganz viele Nasen. Da sind ja zum Beispiel all die Teddybären, die Nasenbären, die Hunde, die Kühe, die Lamas, die Menschen, die Kamele, die Affen, die Pinselohrschweine, die .....

13.10.2007: Wenn der Mond mal bei mir vorbeischauen will, dann schaue ich immer bei ihm vorbei. .... Nee, das liegt nicht daran, dass ich nicht auch mal dann und wann ab und zu hier und da gelegentlich ein ganz klein wenig aufräume. Oder es mir zumindest vornehme. Nee, ich habe nur kein passendes Schild, auf dem steht: 'Wegen Überfüllung heute geschlossen.' Hihihi.

10.10.2007: Der Mond hat gesagt, ich sabbel manchmal zu viel. Da habe ich gesagt: 'Nee'. Da hat der Mond gesagt: 'Doch'. Da habe ich gesagt: 'Nee'. Und der Mond: 'Doch'. 'Nee'. 'Doch'. 'Nee'. 'Doch'. 'Nee'. 'Nee'. 'Wie?' 'Wie was?' 'Wie wie was?' 'Äh.' 'Ähem.' 'Öh.' 'Hmmh.' ..... Ach, da haben der Mond und ich mal wieder so richtig prima geplaudert.

07.10.2007: Hah! Jetzt hab' ich's! Uhu OktoBär!

06.10.2007: Hmmh.....

05.10.2007: Huhu OktovemBär!

04.10.2007: Nee, auch nicht.

03.10.2007: Huhu OktemBär!

02.10.2007: Nee, das war jetzt nicht richtig.

01.10.2007: Huhu SeptoBär!

Webstatistik