Huhu!

Juni 2007

30.06.2007: Und nun hat der Regen den Juni weggespült. Aber der Juni kommt bestimmt wieder. Ganz sicher. Und bis dahin purzele ich erst einmal in den Juli hinein. Und dann in den August. Und dann in den SeptemBär. Und dann.... Und schwuuups.....

25.06.2007: Hmmh. Jetzt leckt das wohl woanders. Das regnet nämlich schon wieder. Und wie. Und immer von oben.

18.06.2007: Der Mond hat gemeint: Nö. Er macht keinen Purzelbaum.

17.06.2007: Warum heißt der Purzelbaum eigentlich Purzelbaum? Klar, wenn man einen Purzelbaum macht, dann purzelt man, aber wo bleibt denn da der Baum? Blöd ist nur, dass ich ja nicht gucken kann, wie das aussieht, wenn ich selber einen Purzelbaum mache. Hmmh, ich glaube, ich frage mal meinen Freund, den Mond, ob er für mich einen Purzelbaum machen kann.

13.06.2007: Prima! Jemand muss das Leck geflickt haben! Das Leck vom Juni. Regen! Es regnet! Es regnet! .... Zumindest ein paar kleine Tröpfchen.....

11.06.2007: Das grummelt aber ganz schön. Aber immer noch kein Regen. Bald grummel' ich hier noch selber.

05.06.2007: Ich glaube, der Juni hat ein Leck. Und deshalb ist das ganze Regenwasser weg. Und deshalb gibt das auch keinen Regen. Und deshalb kann ich nicht in den Regenpfützen herumhüpfen. Stattdessen tanze ich hier herum und probiere mich an einem Regentanz. .... Aber jetzt erst einmal ein kleines Päuschen. Regentanz strengt nämlich ganz schön an.

01.06.2007: Juhu, der Juni ist da!


Webstatistik