Huhu!

Juli 2007

30.07.2007: Uff, bin ich platt. So ein Urlaub kann nämlich auch schon ganz schön anstrengend sein. Und schön zugleich. Ich glaube, ich mache einfach noch ein klein wenig mehr Urlaub. Und zwar genau hier. In meinem Bett. Gute Nacht...

15.07.2007: Und jetzt steht nicht mehr nur der Sommer vor der Tür, sondern auch noch der Urlaub! Da werde ich doch glatt - trotz meines Felles - zum UrlauBär!

11.07.2007: Der Sommer steht vor der Tür! Also flink die Strandsachen zusammensuchen. Ein Quietscheentchen, eine Sonnenbrille, ein Handtuch, eine Schaufel, ein Eimer, noch einen Eimer und noch eine Schaufel, einen Liegestuhl, einen Sonnenschirm, einen Strohhalm, einen Strohhut, Schwimmflossen, eine Badehose, einen Lolli, gut, noch einen Lolli, Eiscreme, einen dicken Schinken (zum Lesen), eine Trompete, eine Posaune, ein Akkordion, Badelatschen, eine Mandoline, einen Lastwagen, in dem man das alles verstauen kann, .....

07.07.2007: Der Mond hat gesagt, bald wird das wieder prima Sommerwetter geben. Da müssen sich die Menschen unten auf der Erde aber ganz schön warm anziehen. Und dann hat er gekichert.

03.07.2007: Heute bin ich meinem Freund, dem Mond, freudestrahlend in die Arme gesprungen und habe dabei gerufen: 'Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Schritt für einen Teddy.'

01.07.2007: So, nun haben wir also Juli. Mit L wie Leck. .... Denn das leckt schon wieder. Von oben. Nach unten. Lauter Regentropfen. Aber auch leise. Und große und kleine. Und ich hüpfe jetzt erst einmal in mein trockenes Bettchen.


Webstatistik