Huhu!

Januar 2008

29.01.2008: Ob ich dem Mond mal ein paar Plätzchen backe? Damit er wieder ein wenig mehr zu Kräften kommt. Aber alleine kann ich das nicht. Da müsste der Mond mir schon helfen. Aber er wird ja gerade wieder schmaler. Da passt das vielleicht nicht so gut. Ich glaube, ich warte, bis der Mond wieder bei Kräften ist. Dann backen wir zusammen. Aber dann sind die Plätzchen ja fertig gebacken, wenn mein Freund doch sowieso gerade wieder vollen Körpereinsatz zeigt. Das ist mal wieder verflixt.

27.01.2008: Der Mond wird wieder schmaler. Nur, hoffentlich übertreibt er das jetzt nicht.

22.01.2008: Und heute ist der Mond aber richtig mächtig in Form.

17.01.2008: Mein Freund, der Mond, hat gesagt, er fühlt sich gerade gut in Form. Da habe ich gesagt, dass man das auch sieht. .... Da hat der Mond ganz komisch geguckt.

10.01.2008: Heute bin ich zum Mond geflitzt. Da hat der Mond erst einmal geguckt und gesagt: 'Ja, wer ist denn da?' Da habe ich ja erst gedacht, der Mond kann nicht so gut gucken, aber dann hat er gegurgelt und gelacht und laut 'Huhu' gerufen.

05.01.2008: Der Mond hat gemeint, wenn das weiter so wenig schneit, dann müssen wir da am Ende noch nachhelfen. Schließlich wollen die Kinder ja auch mal Schlitten fahren oder einen Schneemann bauen. Und dann hat er in meine Richtung geguckt. Dabei bin ich noch nie Schlitten gefahren. Aber der Mond wollte auch nicht mit mir Schlitten fahren, sondern er hat gemeint, ich habe da doch so eine prima kuschelige Bettdecke. Und ein prima kuscheliges Kopfkissen. Gefüllt mit flauschigen weißen Daunen. .... Da bin ich aber sofort zu meinem Bettchen geflitzt. Damit ich meine Bettwäsche verteidigen kann. Und deshalb habe ich mich dann richtig in meine Bettdecke hineingewühlt. Während der Mond gelacht hat, glaube ich. Das konnte ich aber nicht so genau hören. Ich steckte ja gerade irgendwo in meiner Bettdecke drinnen.

03.01.2008: Ich habe mich auf beide Ohren gehauen. Gestern auf das rechte Ohr und vorgestern auf das linke Ohr.

01.01.2008: Guten Morgen, neues Jahr! ..... Uaaah ..... Wenn Du erlaubst, dann hau' ich mich noch einmal auf's Ohr. Das Jahr ist ja noch lang. Ich muss mich nur entscheiden, auf welches Ohr ich mich haue. Ich habe nämlich zwei Ohren. Ein Ohr sitzt links, und das andere Ohr sitzt rechts.


Webstatistik