Huhu!

Januar 2007

27.01.2007: Der Mond hat gemeint, er mag Musik sehr gerne. Eigentlich. Aber manchmal auch nicht so sehr. Neulich zum Beispiel habe ich ein Lied gesungen. Extra für meinen runden Freund. Und zwar habe ich das Lied gesungen, dass davon handelt, dass der Mond aufgegangen ist. Aber da hat der Mond mit dem Kopf geschüttelt und gesagt, er hat nicht zugenommen. Nee, nee, nee, hat er gesagt. Er achtet nämlich sehr auf seine Figur.

21.07.2007: Heute morgen habe ich ein paar Krümel gefunden! Kekskrümel! Und die Krümel sind so viele, dass das schon ein ganz schön großes Stück von einem Keks ist. Wenn die Krümel nicht Krümel wären, sondern noch ein ganzer Keks. Und zwar ein Teil von einem ganzen Keks. Und diese Kekskrümel, die schon ein ordentliches Stück von einem Keks sind, mampfe ich jetzt weg. Früh am Morgen. Das heißt ja schließlich auch Frühstück.

20.01.2007: Ich kann jetzt gerade nicht schreiben, ich habe nämlich eine Verabredung. Und zwar mit dem Mond. ..... So, ich geh' jetzt kuscheln.....

16.01.2007: Eigentlich wollte ich jetzt nur schnell schreiben, dass mir gerade nichts einfallen will, was ich denn schreiben könnte. Aber da habe ich noch gerade rechtzeitig gesehen, dass ich das ja schon gestern geschrieben habe.

15.01.2007: Mir fällt gerade nichts ein, was ich schreiben könnte.

11.01.2007: Das ist jetzt schon eine ganz schöne Zeit lang 2007 und ich habe dieses Jahr noch kein einziges Mal 2006 geschrieben! .... Verflixt, jetzt doch.

08.01.2007: Ich kann wieder Purzelbaum! .... Zumindest in Gedanken. Einen ganzen Purzelbaum! .... Gut, einen halben. .... Aber heute bleibe ich doch lieber noch im Bett.

06.01.2007: Immer noch.

05.01.2007: Ich bin krank.

02.01.2007: Sieben, sieben, sieben, sieben, sieben ..... Was ich hier mache? Ob ich siebe? Nee. ..... null, null, null, null, null ..... Einen Moment bitte noch. ..... null, null, sieben ..... null, null, sieben ..... Ob ich einen Agenten spiele? Einen Geheimagenten? Nee, ich bin aber gleich fertig. Einen Moment bitte noch. ..... zwei, null, null, sieben ..... Bitte? Ob ich zwei Agenten spiele? Nee. Aber jetzt hab' ich's auch langsam. Nur noch einmal. ..... zwei, null, null, sieben ..... So, das sollte erst einmal reichen. ..... Ich versuche mir nämlich nur gerade zu merken, dass wir jetzt ja bereits das Jahr 2007 haben. Auch wenn das Jahr 2006 auch ein schönes war. Aber 2007 wird bestimmt auch ein prima Jahr! ..... zwei, null, null, sieben ..... zwei, null, null, sieben ..... zwei, null, null, sieben .....

01.01.2007: Einen Purzelbaum auf das neue Jahr! Und gleich noch einen. Und noch einen. Und noch einen. Und noch einen. Und...


Webstatistik