Huhu!

Februar 2006

27.02.2006: So, nun aber. Das war so. Fluffy und HÄRBÄRT waren nämlich unterwegs. Und zwar inkognito. In geheimer Mission. Das hat zumindest HÄRBÄRT behauptet. Fluffy hatte das aber wohl gar nicht gewusst, dass sie in geheimer Mission unterwegs waren, als die beiden eben unterwegs waren.
Aber das war wohl eine so geheime Mission, dass das nur HÄRBÄRT gewusst hat. Denn HÄRBÄRT hat den anderen immer wieder davon erzählt, dass sie inkognito unterwegs gewesen waren. Fluffy hatte dabei zunächst immer nur so komisch geguckt und nichts gesagt. Aber dann hat er doch etwas gesagt. Und zwar hat er dann gesagt: 'Nee'.

Denn sie wären doch gar nicht in Kognito gewesen. Und er wüsste auch gar nicht, wo dieses Kognito überhaupt liegt. Da hat dann HÄRBÄRT erst einmal ganz dicke Backen gemacht und den anderen von der Rasselbande erklärt, dass Fluffy sich extra verstellt. Damit ihre Tarnung nicht auffliegt. Denn schließlich wären sie ja noch immer in geheimer Mission unterwegs. Da hat die ganze Rasselbande ganz große Augen gemacht. Ausser Oma Bär. Die hat dafür aber mit den Augen gerollt. Und dann hat sie gesagt, dass sie jetzt aber mal ganz flott zum Essen antanzen sollten. Sonst würde das Essen, was Oma Bär für sie zubereitet hätte, nämlich auch ganz geheim bleiben. Und zwar für die ganze Rasselbande. Und sie würden alle hungrig in ihre Betten hüpfen müssen.
Da ist die Rasselbande aber ganz schnell losgesaust. Und zwar überhaupt nicht geheim, sondern wild durcheinander und unter großem Getöse.

25.02.2006: Wenn ich heute Zeit gehabt hätte, dann hätte ich heute bestimmt von der spannenden Geschichte mit Fluffy und HÄRBÄRT erzählt. Gut, Zeit habe ich gehabt, aber die Zeit habe ich für andere feine Dinge gebraucht. Und deshalb konnte ich heute auch nicht von dem spannenden Abenteuer mit Fluffy und HÄRBÄRT erzählen.

20.02.2006: Also. Nun aber. Ich wollte ja noch erzählen von Fluffy und HÄRBÄRT. Und ihrer spannenden Geschichte. Das war nämlich so. Und eigentlich wollte ich das ja auch schon viel früher erzählt haben, aber dann kam mir da immer etwas dazwischen. Kekse zum Beispiel. Oder zwei lustige Vögel.
Die haben da wohl Ticker gespielt. Nicht die Kekse, sondern die zwei lustigen Vögel. Und dann hat der eine Vogel den anderen Vogel mit seinem Schnabel, also jetzt nicht mit dem Schnabel von dem anderen Vogel, sondern mit seinem eigenen Schnabel, aber sonst geht das ja auch gar nicht so richtig, angestupst. Und dann ist er natürlich schnell wieder ein paar Zentimeter weggehuscht. Denn jetzt musste ja der andere Vogel den einen, also den anderen Vogel neben dem anderen Vogel, also neben sich selbst dann ja, versuchen anzuticken. Und zwar mit dem Schnabel. Und dann eben kurz piepsen. Und das heißt dann wohl so viel wie 'Tick, Du hast ihn jetzt.' Oder so ähnlich. Aber der andere Vogel hatte das wohl nicht so verstanden und deshalb hat der andere Vogel, also der andere neben dem anderen Vogel, also der Vogel, der erst der eine Vogel war, den anderen Vogel dann eben noch einmal angestupst. Mit seinem Schnabel. Und wieder gepiepst. Und das hat wohl wieder so viel wie 'Tick, jetzt hast Du ihn' bedeutet. Aber der angestupste Vogel hat wieder nicht verstanden. Oder nicht verstehen wollen. Und da hat der andere, also der anstupsende Vogel einfach immer wieder gestupst. Das hat dem wohl auch so schon 'ne Menge Spaß gebracht.
Und wie ich das so erzähle, da ruft doch gerade der Mond nach mir. Da kann ich dann jetzt leider nicht die Geschichte mit Fluffy und HÄRBÄRT erzählen. Mache ich aber noch. Nur dann eben jetzt später.

16.02.2006: Das war nämlich so mit HÄRBÄRT und Fluffy. Also, das war so, das heißt, ich habe jetzt gerade so richtig dollen Hunger. Und da nehme ich lieber erst einmal einen Keks. Zur Stärkung. Sicher ist sicher.

Irgendwann im Februar (aber auf jeden Fall vor dem 13. Februar, denn heute haben wir den 12. Februar):
Uuuih. Das war vielleicht eine spannende Woche. Für HÄRBÄRT und Fluffy. Die Beiden waren nämlich unterwegs. In geheimer Mission. Inkognito. Später dazu mehr. ...