Huhu!

August 2007

20.08.2007: Wenn hier jetzt etwas stehen würde, dann stünde hier, dass ich gerade schlafe. .... Hmmh. Schreibe ich jetzt etwa sogar im Schlaf? Mein Freund, der Mond, kann da ja mal gucken, wenn ich schlafe, ob ich dann auch schlafe und nicht etwa schlafwandele oder eben schlafkritzele. Aber dann fühle ich mich ja so beobachtet und kann bestimmt gar nicht erst einschlafen. Hmmh.....

13.08.2007: Hier steht etwas. Nee, nicht, was Du denkst. Ich meine nicht die Buchstaben. Die stehen hier zwar auch, aber nicht so herum oder so, sondern die stehen ja hier, weil ich sie vorher hier mit einem Stift hingekritzelt habe. Aber hier steht noch etwas. Und zwar ein Bett. Mein Bett. Und das ist prima kuschelig. Und da hüpfe ich jetzt rein. Und dann schwebe ich ins Land der Träume.

07.08.2007: Jeden Abend lese ich dem Mond zur Zeit eine Gute Nacht-Geschichte vor. Aus meinem Bilderbuch. Und das geht so. Ich zeige mit meinen Pfoten auf die Bilder und der Mond erzählt dann immer etwas dazu. Prima!

03.08.2007: Ich habe meinen Freund, den Mond gefragt, warum der August August heißt und ob das deshalb so ist, weil der August einmal 'Aua' gerufen hat, bevor der August dann August hieß. Da hat der Mond geseufzt, mit den Augen gerollt (und das kann er gut) und dann hat er gesagt, ich bin ein Kasper. Das habe ich nicht so ganz verstanden. Ich bin doch ein Teddy. Nun ja, vielleicht hat der Mond auch gerade Aua gehabt und sich deshalb nicht so gut gefühlt. Ich werde ihn aber schon wieder gesund bekommen.

01.08.2007: Warum heißt der August eigentlich August? ..... Hmmh. ..... Vielleicht hat der Monat sich ja mal weh getan und hat dann 'Aua' geschrien. 'Aua, Aua, Au.' Und dann ging es dem August aber wieder besser und er hieß ab sofort eben August. ..... Ich glaube, ich werde da mal den Mond fragen. Da bleibe ich mal am Ball.

Webstatistik