Huhu!

April 2008

27.04.2008: Die Vögel zwitschern so viel und so doll und auch immer schon so früh, dass ich früh am Morgen nicht mehr schlafen kann. Und wenn ich dann nicht mehr schlafen kann, dann wird es da unten auf der Erde wieder still. Dann dösen die Piepsmätze wieder. Aber ich habe da einen Trick. Wenn ich nicht mehr schlafen kann, dann zähle ich ab jetzt. Und zwar keine Schäfe, sondern eben Piepmätze.

19.04.2008: Der Mond sagt aber nicht, dass ich ein prima Mond bin. Nee, ich bin auch schon so einer. Sagt der Mond. ..... Nee, der Mond ist mir schon so einer.

18.04.2008: Das sagt der Mond auch. Und zwar über mich.

17.04.2008: ...nee, der Mond ist mir schon so einer.

16.04.2008: ...und natürlich ein prima Mond.

15.04.2008: ...und ein prima Kumpel.

14.04.2008: Der Mond ist ganz bestimmt ein prima Torwart.

13.04.2008: Der Mond wäre bestimmt ein prima Torwart. Da passt kein Ball mehr in's Tor.

11.04.2008: Wenn ich hier oben aber doch mit dem Mond herumkicken würde, dann müsste ich auch versuchen, am Ball zu bleiben. ..... Ich bleibe am Ball.

10.04.2008: Aber ich bleibe am Ball. Auch wenn ich hier oben nicht mit dem Mond zusammen herumkicke. Das sagt man nämlich so. Dass man am Ball bleibt. Wenn man eben am Ball bleibt. Ich habe jetzt auch gar nicht so viel Zeit. Ich muss ja am Ball bleiben.

09.04.2008: Und ich habe jede Menge Ideen. So viele Ideen, dass ich mich wundere, wie die alle in meinen kleinen Kopf passen. Gleichzeitig.

08.04.2008: Und ich habe immer noch 'ne Menge zu tun.

07.04.2008: Und das stimmt.

06.04.2008: Aber ich hatte auch 'ne Menge zu tun.

05.04.2008: Nee. Das stimmte gar nicht. Ich war auch ein klein wenig faul.

03.04.2008: Eigentlich hatte ich einen viel besseren Aprilscherz.

02.04.2008: Nee. Das stimmte gar nicht. Das war ein Aprilscherz.

01.04.2008: Heute haben wir den 1.Mai.


Webstatistik